Gästebuch!
Einträge: 24    |    Aufrufe: 12733

« Homepage    |    Eintragen »



 
Silke schrieb am 22.08.2010 - 14:13 Uhr

Hallo Sonja,

ich gratuliere dir nochmal zu deinem Sieg gestern. Es hat mich sehr gefreut für dich und dass du viele Erfolge dieses Jahr verzeichnen konntest. Mach weiter so. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute. Würde mich freuen, wenn ich irgendwann wieder bei dir Unterricht nehmen kann. Du bist klasse.

LG Silke


E-Mail

heidi richters schrieb am 06.05.2010 - 21:15 Uhr

Hi Sonja
Tolle Homepage hast du,lasse mal viele liebe grüsserlis da heidi u shadow


E-Mail

Nina Zirkelbach schrieb am 11.08.2009 - 11:16 Uhr

Hey Sonja,

hab dich leider nach der Prüfung nicht mehr gesehen. Noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg.
Bist super geritten.

Viele Grüße Nina


E-Mail

Michaela schrieb am 27.03.2009 - 14:48 Uhr

Hallo Sonja,
ich bin ja so froh bei euch am Stall zu-
sein.Mit deiner Hilfe verstehe ich mein
Pferd viel besser.Es ist noch ein langer
Weg,aber den möchte ich sehr gerne gehen.Viele grüße Michaela


E-Mail

gazelle schrieb am 06.03.2009 - 22:57 Uhr

Hallo Sonja,
habe dich ,,entdeckt " hast eine schöne Homepage. danke hier mal für deine Geduld und Ruhe bei unserer Donnerstags Chaosreitstd. in Ilbesheim
Grüße auch von Gazelle


E-Mail

Birgit Janson schrieb am 22.12.2008 - 14:38 Uhr

Hallo Sonja,
wir wünschen Dir ein frohes Fest, alles Gute für 2009 und weiterhin viel Erfolg.

Alles Liebe, Birgit, Jürgen und die zwei Ponies


HomepageE-Mail

Bianca & Fee schrieb am 07.10.2008 - 11:04 Uhr

Hey Sonja!

Vielen Dank für Deine Hilfe bei der Bodenarbeit und beim Einreiten meiner kleinen Fee! Was besseres als Du hätte uns ja gar nicht passieren können!
Freuen uns auf viele weitere Stunden mit Dir, weil es einfach unheimlich viel Spass macht!

Viele Dicke Küsse von
Bianca und Klein Fee


HomepageE-Mail

Melanie & John Müller schrieb am 27.08.2008 - 16:00 Uhr

Hallo Sonja,
wir wollten uns auf diesem Weg mal ganz doll für deine Unterstützung bedanken. Dank dir ist José schon fast ein Westernpferd und Fudge wirds bestimmt auch noch. Wir freuen uns auf viele weitere schöne Trainingsstunden mit dir.
Liebe Grüsse Melanie & John


E-Mail

Bernd und Ingrid Hertel schrieb am 08.06.2008 - 07:39 Uhr

Hallo Sonja,
vielen Dank für den tollen Trailtag. Wir haben ganz viel über unsere Pferde und uns erfahren können und es hat vorallem sehr viel Spass gemacht. Auch die Anlage war supper ausgewählt. Bitte gebe uns Bescheid wenn du einen Longierkurs mit Prüfung oder Richtung Bodenarbeit mit Zirkuslektionen anbieten tust.

Vielen Dank nochmals von uns und unseren beiden " Dicken "


E-Mail

Arschkeks schrieb am 28.04.2008 - 19:26 Uhr

Hey ho Sonja
hab dich jo schun lang net mehr gsehe^^ Wie gehts da so un wie lafts mim Smoke????
jo ich loss da mol ganz liebe grüß do ne*LOL* by Arschkeks
mach weider so


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!